Liebe bride TO be 2024

Du planst gerade deine Hochzeit und hast auch schon ein genaues Hochzeitsdatum für 2024?

Dann frage mich schnellstmöglich und ganz unverbindlich an. Auf meiner Website findest du meine Serviceleistungen und meine Preisliste.

Das Hochzeitsjahr 2024 ist stark gefragt 
und bereits sehr stark verbucht.
Für Freitagtermine gibt es noch eine Auswahl an freien Tagen.

Selbstverständlich kannst du mir aber eine unverbindliche Stylinganfrage senden.



Bitte beachte bei deiner Brautstyling - Anfrage alle wichtigen Infos (Vollständiger Name, Telefonnummer, Hochzeitsdatum, Stylingort, eine Uhrzeit an der du fertig sein solltest, wie viele Gästestylings Haare & Make up) mit anzugeben.
Bei offenen Fragen helfe ich dir sehr gerne weiter.

- Babypause ab August 2024 -

Ich werde im August wieder Mama. Daher befinde ich mich ab August 2024 erst mal in der Babypause.
Stylinganfragen für 2025 nehme ich aber als Vorreservierung entgegen.


Ich freue mich auf deine Anfrage,

Deine Brautstylistin Sabrina